Mittwoch, 5. Februar 2014

MMM   Februar  "T- Shirt Zeit"

Letzte Woche konnte ich nicht mitmachen, denn ich hatte "Großreinemachen" und "Möbelrücken" in meinem Nähparadies. Da blieb für nichts mehr Zeit. Bald bin ich damit fertig; habe dann schön viel Platz zum Zuschneiden und Ordnung kann auch einkehren.
Ich freue mich schon darauf und ich überlege noch welches Nähprojekt ich dann als Nächstes in Angriff nehmen soll.

Aber heute möchte ich ein Shirt zeigen, was ich schon 2011 genäht habe.
Es ist eins meiner Lieblingsteile, unkompliziert und mit einem schönen Muster.
 
Bei der Wahl von Shirtstoffen achte ich meist darauf ein besonderes Muster zufinden, so wie hier ein Stoff mit Rapport. Ganz bewusst habe ich die Ärmel so eingesetzt, dass die das Muster andersherrum läuft. Der Schnitt ist ganz einfach, von einem gut sitzendem gekauftem Shirt abgenommen, so dass der Stoff gut zur Geltung kommt.
Blau ist meine Lieblingsfarbe und die Kombination mit Beige gefiel mir gut; passend zu Jeans.


Mein nächstes Projekt wird die Auseinandersetzung mit der Fotographie sein, wie bekommt man es hin, alleine schöne Fotos zu machen? Vor dem Spiegel ist es so spannend, dass das Lächeln einfriert und ein "bewegteres" Foto kommt auch nicht zustande.
Hilfe!! Wer hat Ideen und kann mir Hinweise geben?

Schaut mal hier, da sind so wunderbare Fotos zu sehen, tolle Kreationen und Präsentationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen